Alexander Pachmann Strasse

Die Planung der Häuser beruht auf der Bauleitplanung, die durch uns für dieses Grundstück bearbeitet wurde. In der Gebäudeplanung wurde nun die gestaffelte Höhenentwicklung von einer 3-geschossigen bis zur 5-geschossigen Bebauung umgesetzt.

Insgesamt wurden 10 Häuser geplant, die jeweils an der gemeinschaftlichen Tiefgarage angebunden sind. Private und öffentliche Freiräume ergänzen das breitgefächerte Wohnungsangebot.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
k-Haus 1-10 EG Übersicht_bearbeitet
OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA k-Haus 1-10 EG Übersicht_bearbeitet

 

Nutzung: Wohnanlage mit 86 Wohnungen in 10 Häusern und Tiefgarage
Standort: Unterschleißheim, Alexander-Pachmann-Straße
Bauherr: Baugenossenschaft OSH/USH
Bauvolumen: ca. 47.922 m³
Wohnfäche: ca. 6.905 m²
Planungen/Bauzeit: 2011-2015
Leistungsphasen: 1-4 HOAI